News

IATF 16949 und ISO 9001 Überwachungsaudit erfolgreich bestanden

IATF 16949 und ISO 9001 Überwachungsaudit erfolgreich bestanden

Aug 02 2022

Das 2. Überwachungsaudit vom TÜV Nord konnten wir wieder sehr gut abschließen. Das Ergebnis des Audits nach dem Automotive Standard IATF 16949…

Kapazitätenerweiterung

Kapazitätenerweiterung

Jun 23 2022

Austausch der Wellenlötanlage Mit der Investition in eine neue Wellenlötanlage von SEHO können wir noch flexibler auf die unterschiedlichen Anforderungen diverser Baugruppen…

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Jan 11 2022

 „Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein. Auf Tannenzweig und grünen Kranz umwirbt er uns im Flammentanz und zieht mit weihnachtlichem…

IATF 16949 und ISO 9001 Überwachungsaudit erfolgreich durchgeführt

IATF 16949 und ISO 9001 Überwachungsaudit erfolgreich durchgeführt

Aug 03 2021

Das 1. Überwachungsaudit vom TÜV Nord konnten wir wieder sehr gut abschließen. Das Ergebnis des Audits nach dem Automotive Standard IATF 16949…

Cyber-Security-Awareness-Test

Cyber-Security-Awareness-Test

Jun 16 2021

Cyber-Security-Awareness-Test: Die menschliche Firewall der BDT funktioniert erfreulich gut! „Menschliche Firewall“ – ist ein Begriff, den ihr vielleicht schon einmal gehört habt,…

Spende an BUNTEN KREIS ALLGÄU

Spende an BUNTEN KREIS ALLGÄU

Dez 21 2020

Soziales Engagement in der Region Manuel Stelzer – Geschäftsführer der BDT – beweist, dass soziales Engagement im Unternehmen einen wichtigen Bestandteil der…

Betriebsurlaub

Betriebsurlaub

Dez 21 2020
Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Dez 21 2020
IATF 16949 / ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit

IATF 16949 / ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit

Aug 06 2020

IATF 16949 / ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit Wir konnten das viertägige Audit im Juli 2020 durch den TÜV Nord erfolgreich abschließen. Er bescheinigte…

News zur aktuellen Situation – Corona Virus

News zur aktuellen Situation – Corona Virus

Apr 05 2020

Gesundheit steht ganz oben! In diesen Tagen überschlagen sich die Ereignisse. Nicht nur, dass die Pandemie alle in Atem hält und wir…